Neues von Charly

von Klasse 7-9c

Für mich gibt es auch Regeln!

Bei uns in der Klasse gibt es einige Regeln, damit ich mich wohlfühle:

Ich möchte zum Beispiel nicht, dass es in der Klasse laut ist. Wenn es zu laut ist, tun mir die Ohren weh.

Ich finde es nicht gut, wenn jeder meinen Namen ruft, denn das verwirrt mich zu sehr.

Ich wünsche mir, dass jeder neben mir normal geht und nicht rennt oder rumspringt, denn das macht mir Angst.

Streicheleinheiten mag ich sehr gerne, aber nicht an Stellen, an denen es mir weh tut. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn man mir am Schwanz oder an den Ohren zieht. Auch an den Füßen mag ich es nicht so gerne gestreichelt zu werden, denn da bin ich sehr kitzelig.

Leckerlies mag ich besonders gerne. Ihr dürft mir aber nur Leckerlies geben, wenn ich davor auch ein Kommando mache. Denn zu viele Leckerlies sind für mich nicht gut. Die machen mich zu dick, wie Schokolade bei euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s