Heldinnen

von Kira & Mia

Gerade Klavier geübt… läuft!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, stecken wir mitten in den Vorbereitungen für unsere Abschlussfeier am kommenden Freitag. In den letzten Wochen haben wir viel Deko wie z.B Bilderrahmen für unsere Porträts gebastelt, wir haben viel Klavier geprobt und unsere Heldenworte geschrieben…  

Wir haben uns für das Motto Heldeninnen & Helden entschieden, weil wir fanden, dass wir in diesem Schuljahr alle Helden & Heldinnen waren. 

Leider findet die Abschlussfeier anders als gewohnt statt, aber trotzdem machen wir das Beste draus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s