Besuch in der Stadtbücherei

von Mila (Klasse 4-6a)

Am Donnerstag, 17.3.22 waren wir in der Stadtbücherei. Da haben wir erst gefrühstückt und Kakao getrunken. Und dann sind wir von einer netten Dame herumgeführt worden. Im Kinderbereich hat die Frau uns ein Buch vorgelesen. Es gab auch eine Menge Bücher, zum Beispiel: Märchenbücher, Pferdebücher, Einhornbücher, Sachbücher und viele andere. Und dann konnten wir uns Bücher ausleihen. Es war ein schöner Tag!

Vorlesen 🗯:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s