Tischtennis-Schnuppertag

von Klasse 1-3a

Das Schnuppermobil war bei uns mit zwei Männern vom Tischtennisverein. Da war ganz viel aufgebaut und wir duften alles probieren. Erst haben wir nur mit dem Schläger geübt und dann durften wir an die Platten. Es gab ganz große Tischtennisplatten und kleine. Es gab aber auch eine Baby-Tischtennisplatte und eine Ballmaschine. Die Stunde hat richtig viel Spaß gemacht und jetzt können wir schon ein bisschen Tischtennis spielen.

Vorlesen 🗯:

Das Ballschlagen hat Spaß gemacht. Ich war manchmal sogar besser als Frau Grün.

Die Maschine war sooo schnell. Das war echt krass schwer. Die hat die ganze Zeit Bälle rausgeschossen.

Das war alles voll schwer, aber ich hab das gut gelernt.

Ich hab mit Dustin an dem kleinen Tisch gespielt. Das war total lustig. Wir mussten die ganze Zeit lachen.

Ich habe Mini-Tischtennis gespielt. Das war lustig. Und an der Riesenplatte. Da hat die Maschine Bälle gespuckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s