Ernennungsfeier

von links nach rechts: Herr Loy (ADD), Frau Grün, Herr Hoffmann, Frau Garbes (Bürgermeisterin)

Am Freitag, den 25.11.2022 wurden Frau Grün zur Förderschulkonrektorin und Herr Hoffmann zum Förderschulrektor ernannt. Um 9.45 Uhr begann die Ernennungsfeier in der Turnhalle.

Frau Fröhlich begrüßte die Schulgemeinschaft und die Gäste und moderierte die Feier. Auch die Klasse 1-2a begrüßte alle Gäste mit einem Morgenritual. Die Klasse 1-2b präsentierte ein Herbstlied.

Anschließend überreichte Herr Loy von der ADD Herrn Hoffmann seine Urkunde. Frau Grün erhielt ihre Urkunde von Herrn Hoffmann. Unsere Bürgermeisterin Frau Garbes gratulierte in ihrer Rede herzlich. Dann führte die Tanz-AG einen Tanz vor.

Zum Schluss wurden alle verabschiedet. Frau Grün und Herr Hoffmann richteten ein Dankeschön aus: Donuts für alle Schüler*innen und ein Büffet mit Umtrunk für die erwachsenen Gäste.

Bericht: SvenFotos: Ian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s