Medard hat gewählt…

…und zwar mit einer unglaublich hohen Wahlbeteiligung! Fast alle wahlberechtigten Schülerinnen und Schüler haben ihre Stimme für das Jugendparlament in unserem Wahllokal heute abgegeben.

Wir sind schlau genug dafür!

Ein Kommentar von Rafal:

„Ich fand das so richtig cool, dass wir mal so wählen durften wie bei einer Bundestagswahl. Fast jede und jeder von unserer Schule hat die Chance ergriffen. Die Kinder und Jugendlichen haben das richtig ernst genommen. Deshalb wünsche ich mir, dass wir Jugendlichen unter 18 Jahren auch schon bei anderen Wahlen wählen dürfen. Wir sind schlau genug dafür!“

Ein Kommentar zu „Medard hat gewählt…

  1. Ein herzliches Dankeschön an den Wahlvorstand der Medard-Schule! Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Es ist euch zu verdanken, dass so viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule ihre Stimme so problemlos abgeben konnten. Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis der JuPa-Wahl!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s